Aktionstag im Waldklettergarten war ein voller Erfolg.

.

38 kleine und große Kletterer machten sich am 21. Mai bei idealem Kletterwetter auf in den Waldklettergarten nach Pappenheim. Nach einer gründlichen Einweisung  konnten wir uns  drei Stunden lang auf verschiedenen Parcours in luftiger Höhe austoben und dabei auch die eine oder andere Mutprobe bewältigen.

Dank unserer 4 „bodenständigen“ Begleiterinnen war auch zwischendurch fürs leibliche Wohl gesorgt – mit Kuchen und Muffins konnte der Blutzuckerspiegel schnell wieder eingestellt werden.

Wir bedanken uns beim Waldklettergarten Pappenheim für den tollen Klettertag – wir empfehlen Euch gerne weiter.

„Des wern mia so schnei ned vagessn, aloa scho desweng, weil de Oidn ois weh duad“ …

Noch ein paar Eindrücke:

Wie war des jetzt noch gleich … erst links dann rechts oder doch erst unten dann oben???

Endlich gschafft! – Geht’s jetz‘ endlich los? Wo geht’s nauf? Auf geht’s – pack ma’s endlich!

Ein Gedanke zu “Waldklettergarten war ein voller Erfolg.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.