Ausbilder und Betreuer der Wasserwacht Gaimersheim freuen sich über Wertschätzung für Ihre geleistete Arbeit

Im letzten Schwimmtraining vor den Weihnachtsferien wurde den Betreuern der WW Gaimersheim von den WW-Kindern bzw. von deren Eltern gleich mehrere Weihnachtsgeschenke überreicht. Mit allen Präsenten war der ausdrückliche Dank und die Anerkennung für die von allen Betreuern ehrenamtlich erbrachte Jugendarbeit verbunden.

Den überreichten Colosseo-Gutschein und die zusätzlichen Geldbeträge werden wir für einen gemeinsamen Betreuer- und Helferabend verwenden.

Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen in unsere Arbeit und wünschen allen Mitgliedern und Förderern ein frohes Fest, besinnliche Tage und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahrzehnt.