Turnier um AUDI-Wanderpokal in der EDEKA Ballsporthalle

Mit unterschiedlichen AUDI-Abteilungsmannschaften, darunter auch internationale Beteiligung (Lamborghini/Italien) wurde unter der Organisation von Andrea Meier (Audi / TSV Gaimersheim -Turnen) am 23.09.2017 in der Gaimersheimer EDEKA Ballsporthalle bereits zum 8. Mal das AUDI-Fußballturnier veranstaltet. Auch die AH des TSV Gaimersheim stellte sich mit einem“Audi-Team“ dem sportlichen Wettbewerb.

Die Wasserwacht Gaimersheim war mit 2 Sanitätern für den Sanitätsdienst bestellt. Glücklicherweise kam es zu keinen nennenswerten Verletzungen, lediglich einige kleinere Blessuren mussten mit Pflastern/Wundschnellverbänden und Kühlbeuteln versorgt werden.

Ein Gedanke zu “SAN-Dienst bei AUDI-Fußballturnier

1. Da hast Du recht – es geht ja auch vorrangig darum die Aktionen darzustellen.
    Da meine Bilder am schnellsten zur Verfügung standen und ich den Artikel schnellstens einstellen wollte habe ich zunächst nur meine Bilder verwendet.
    Ergänzt habe ich dann (später) noch Bilder, die dazugepasst haben oder Aktionen zeigen, die ich nicht fotografiert habe (oder wo die Bilder nix geworden sind).
    Ausserdem ist es ein gewisser Aufwand die Bilder zu sammeln, zu sichten, auszuwählen, umzuspeichern, einzusortieren, zu kommentieren …

Weitere Bilder vom Jugendaktionstag 2017 der KWW am 16.09.2017 findest Du hier:

Kennwort: Beilngries

Bitte den nächsten Kommentar gleich beim betreffenden Bericht platzieren und Deinen Namen nicht verschweigen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.