Zwergerlschwimmen am 15.04.2018 in Eichstätt

Wie jedes Jahr führt die Kreiswasserwacht Eichstätt auch dieses Jahr wieder ein Zwergerlschwimmen durch.

Altersstufen:

Stufe I:     Jg. 2009-2011
Stufe II:    Jg. 2007-2008

Veranstaltungsort:
Hallenbad an der Schottenau in Eichstätt.
Die Anreise muss von den Eltern selber organisiert werden
Achtung:
Zuschauer sind gerne willkommen! Die Schwimmhalle darf aber nur mit Bade-/Sportbekleidung betreten werden

Veranstaltungsbeginn:
13:15 Uhr Einlass ins Hallenbad
14:00 Uhr Beginn des Wettbewerbs

Veranstaltungsende:
17:00 Uhr mit Siegerehrung

Im Mannschaftswettbewerb absolvieren die Mannschaften (4-7 Schwimmer) verschiedene Staffeldisziplinen, die wir natürlich vorher im Training üben.

Daneben besteht die Möglichkeit, im Einzelwettbewerb teilzunehmen:

Stufe I:        Brustschwimmen (25m)

Stufe II:       Brust (25m) und/oder Kraul (25m) und/oder Rücken (25m)

Bitte meldet Euch bis spätestens Dienstag 20.03.18 mit dieser  Einverständniserklärung im Training bei den Betreuern an, damit wir noch genügend Zeit zum Üben haben. Eventuell würden wir für die angemeldeten Schwimmer ein SONDER-Training in den Osterferien anbieten.

Wie immer werden wir von der Veranstaltung Fotos machen und diese auch auf unsere Homepage und ggf. in der Tagespresse veröffentlichen. Im Falle einer Teilnahme erklärt Ihr euch damit einverstanden.

Wir freuen uns auf Euch

Eure Jugendleitung/Vorstandschaft