Christian Ponzer übergibt Spende an Wasserwacht Gaimersheim

.

Als besonderen Anreiz für die Schwimmer hatte der Inhaber des Ambulanten Pflegedienstes Ponzer für das 20-Stunden-Schwimmen der Wasserwacht Gaimersheim eine „leistungsabhängige“ Spende in Höhe von 1 Euro je geschwommenem Kilometer ausgelobt. Insgesamt waren im Rahmen der Aktion 220,775 Schwimmkilometer zusammengekommen, es hätte also im Ergebnis für 220 Euro gereicht. Da die Aktion Ihm persönlich „sehr viel Spass gemacht hat“ (Christian Ponzer erzielte mit knapp 5 km die beste Einzel-Schwimmleistung in der AK 40-59 m) und er das 20-Stunden-Schwimmen in Gaimersheim gerne als jährliche Veranstaltung etabliert sehen würde, erhöhte er seine Spende spontan auf einen ansehnlichen Betrag von 400,- Euro.  Hans Wärmann bedankte sich im Namen der Wasserwacht Gaimersheim.