WW-Gaimersheim feiert in besonderem Ambiente

Auch in diesem Jahr fand das Sommerfest der WW Gaimersheim im „Erlebnisgarten“ der Fam. Wittmann statt. Vor allem der WW-Nachwuchs freute sich über die neue Attraktion im Garten: Das neu errichtete Spielhaus wurde von den Kindern sofort mit Begeisterung in Beschlag genommen!

Die „fleißigen Helfer“ hatten wieder mit viel Einsatz die Voraussetzungen für einen gemütliches Miteinander geschaffen – ein Salatbuffet und Fleisch/Würstl aus der Pfanne rundeten eine harmonische Feier mit ca. 100 Personen ab.

Zu vorgerückter Stunde eröffneten die Kinder Ihre eigene Bar und einen eigenen WW-Kinder-Stammtisch:

Wir bedanken uns ausdrücklich bei der Fam. Wittmann für die schon seit Jahren anhaltende Gastfreundlichkeit und natürlich bei ALLEN, die mitgeholfen haben, dieses gelungene Fest auf die Beine zu stellen.