WW-Gaimersheim auch in Kalifornien „aktiv“

.

Man könnte schon neidisch werden: Unser junges Wasserwachtsmitglied Alexander Schmitz erzählte am Strand von Malibu, dass er später einmal Rettungsschwimmer werden möchte.

Ausgestattet mit unserem WW-T-Shirt durfte er daraufhin, zusammen mit einem erfahrenen LIFEGUARD,  einen Abschnitt des berühmten „Baywatch-Strands“ im Los Angeles County beaufsichtigen.

Die Bilder zeigen unseren künftigen Rettungsschwimmer bei seinem „Praktikum“

 

Die Rettungsschwimmer am Strand von Malibu erlangten in den Jahren 1989 – 2001 besondere Berühmtheit durch die amerikanische TV-Serie Baywatch.

Wer Lust hat kann gerne mal auf die Seite der berühmten Rettungsschwimmer, die zum Fire Department des County of Los Angeles gehören, surfen: https://www.fire.lacounty.gov/lifeguard/recruitment/