SAN-Dienst auf Electric Summer Music Open Air Festival

.

Ein Heimspiel vor eigenem Publikum war der Sanitätsdienst auf dem Music-Festival auf dem Gaimersheimer Volksfestplatz am vergangenen Samstag

Der für eine Großveranstaltung mit bis zu 2000 Besuchern vom Veranstalter angeforderte SAN-Dienst musste lediglich einige Bagatell-Fälle versorgen.

Der Einsatz wurde von unserem Technischen Leiter konzeptioniert und geleitet.

Im Einsatz waren SanitäterInnen (SANs) aus der Kreiswasserwacht, den Bereitschaften Böhmfeld und Kipfenberg und natürlich von der WW Gaimersheim. Insgesamt waren 11 SANs vor Ort; davon waren 7 SANs nach den Auslegungsregeln für diese Open Air Veranstaltung notwendig, die restlichen SANs waren da, um Erfahrung gewinnen oder einfach aus Interesse.

Ausführlicher Bericht über die Veranstaltung im DK

„Unsere Mannschaft“